Openeing Band: Attic Ocean
Hanni Nasirat Gesang & Texte
Maximilian Swierczynski Gitarre
Lukas Moore Schlagzeug
Niels Baumgarten Gitarre & Synthesizer
Philip Marx Bass

TUMULT ist das Sessionformat vom LOCH.

Gegründet Ende 2019 vereint die fünf Mitglieder von Attic Ocean die Liebe für sphärische und verträumte Musik. Mit ihrer ersten Doppel-Single „August / Glass“, die am 29.04.2022 veröffentlicht wurde, konnte die Band lokale als auch internationale Aufmerksamkeit erregen: Liveshows in Köln, Wuppertal, Lippstadt und Düsseldorf folgten. Der Song „August“ wurde sogar auf DKFM (The Shoegaze Collective) im kalifornischen Radio gespielt. Wer ein Konzert der Band besucht, weiß warum sie bereits mit der legendären Band Slowdive verglichen wurden („Slowdive wohnen jetzt wohl in Düsseldorf“).
Für 2023 sind weitere Shows, sowie eine erste EP-Veröffentlichung geplant.

Nach einem opening Act ist die Bühne zum Improvisieren geöffnet. Kommt vorbei, um zusammen Musik zu machen. Alle Genres willkommen, alle Menschen willkommen. Egal, ob ihr Vorerfahrungen habt oder nicht - Zuhören und Tanzen sind genauso erwünscht. Vorhanden sind eine PA, Amps, Drums, Keys & Mics.

Do 23.02. 19:30 Attic Ocean
Im Anschluss offene Bühne
Eintritt frei!

TUMULT
Attic Ocean - August (Official Video)