Das LOCH WIRD 7 - FOLGT UNS AUF WOLKE 7
Mehr erfahren→

Bei uns im Kunst- und Kulturzentrum LOCH steht etwas Aufregendes in den Startlöchern - unser brandneuer Filmclub! Und das Beste daran? Wir suchen freiwillige Mitstreiter*Innen, die Lust haben, Filme zu sehen, Veranstaltungen zu organisieren und ein großes Filmabenteuer zu starten - alles im Namen der Kunst und Kultur.

Gesucht: Film-Freunde & Event-Enthusiasten

Egal ob du selber Filme drehst, vor oder hinter der Kamera stehst. Wenn du deine und andere Projektfilme zeigen möchtest, bist du im LOCH Filmclub an der Richtigen Adresse.

Warum du dabei sein solltest:

🎥 Tauche in die Welt des Films ein und teile deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten.
🍿 Gestalte mit uns einzigartige Events und lass deiner Kreativität freien Lauf.
📢 Kommuniziere, vernetze und trage dazu bei, unser Filmklub-Abenteuer zu einem Hit zu machen.

Mitmachen:
Bist du bereit, mit uns die Leinwand zu erobern? Wir suchen ein Team von Freiwilligen, die gemeinsam etwas Großartiges auf die Beine stellen wollen. Schick einfach eine  E-Mail an Community@loch-wuppertal.de mit deinem Namen, wie du dich einbringen möchtest und warum du bei uns mitmachen willst.

**Noch Fragen?**
Du hast noch Fragen oder brauchst mehr Infos? Kein Problem, wir sind nur eine Nachricht entfernt. Schreib uns an community@loch-wuppertal.de oder slide in unsere DMs– wir freuen uns auf dich!

Bist du bereit für das Filmklub-Abenteuer deines Lebens? Sei dabei, wenn wir gemeinsam großartige Filme erleben und unvergessliche Veranstaltungen organisieren! 🎬🍿