IM LOCH GELTEN DIE 2G-REGELN!

Atelier

Du brauchst Licht, Platz und Ruhe, um dich kreativ auszutoben? Oder einfach einen Ort, an dem du ungestört auf Inspiration warten und Sachen ausprobieren kannst? Dann ist unser Atelier genau das Richtige für dich. Zu einem günstigen Preis bekommst du hier einen Raum mitten in Elberfeld, in dem du deine künstlerischen Ideen in die Tat umsetzen kannst.

Bar

Du willst deinen Geburtstag feiern oder den Abschluss deiner Ausbildung? Einfach mal einen gepflegten Abend mit deinen Lieblingsmenschen verbringen? Unsere Bar steht nicht nur zu den regulären Öffnungszeiten für dich bereit, du kannst sie auch für private Anlässe anmieten. Dabei kannst du auf unsere reichhaltige Getränkeauswahl zurückgreifen oder selbst kreierte Cocktails mixen. Und damit auch der Sound stimmt, ist eine DJ-Anlage ebenfalls im Angebot mitenthalten!

Ausstellungsräume

Zu Hause stapeln sich deine Kunstwerke, ohne dass sie jemand zu Gesicht bekommt? Der Anruf der Galerie lässt auf sich warten? Dann veranstalte doch einfach deine eigene Vernissage! Unsere Ausstellungsräume  haben ein schönes natürliches Licht und sind von der Straße aus einsehbar, damit jede*r sehen kann, was du geschaffen hast. Wenn du willst, beraten wir dich bei der Hängung, für eine optimale Wirkung deiner Arbeiten.

Co-Working

Es ist schon kurz vor zwölf, aber außer dem dritten Kaffee hast du noch nicht viel zustande gebracht? Die Zähne sind auch noch nicht geputzt? Dann wird es vielleicht langsam Zeit, dass du aus deinem Home Office rauskommst und es mal mit Co-Working probierst! Denn gemeinsam fällt es leichter, produktiv zu sein, auch wenn jede*r mit eigenen Projekten beschäftigt ist. Unser Co-Working-Space ist mit Telefon, Drucker, WLAN ausgestattet, und Kaffee bekommst du hier selbstverständlich auch.