IM LOCH GELTEN DIE 2G-REGELN!

Das LOCH ist ein sozio-kulturelles Zentrum in Wuppertal. Es gibt uns seit 2010. Am Anfang waren wir nur ein Haufen Leute, die Kunst machen und Freiräume schaffen wollten. Nach verschiedenen Zwischennutzungen sind wir nun seit 2017 im ehemaligen Bücherschiff in Elberfeld untergekommen. Hier veranstalten wir Konzerte, Lesungen, Workshops, wir streamen Online-Formate und brechen auch immer wieder aus in den öffentlichen Raum der Stadt.

Und wer ist „wir“? Das ist eigentlich nur ein anderes Wort für „ihr‟. Denn ihr seid bei uns nicht nur als Publikum gefragt, sondern eingeladen, selbst tätig zu werden. Macht mit bei den schon existierenden Projekten oder entwickelt eure eigenen Ideen! Wir unterstützen euch dabei mit unserem Know-how, Equipment und Räumlichkeiten.