Hallo 2023! Das LOCH ist wieder offen! Programm von Dienstag bis Samstag

XIXIDO - DJ
JINAN - DJ

Xixido ist eine in Xi’an geborene und in Berlin lebende DJ. Geprägt von einem bunten Spektrum elektronischer Musik versteht es die aufstrebende Künstlerin, verträumten House und unwiderstehliche, erhebende Melodien mit exotischen Ambient-Sounds aus dem fernen Osten zu verbinden. Ihre DJ-Sets vermitteln ein breites Spektrum an Emotionen und stehen für etwas Schönes, etwas Hoffnungsvolles und etwas Magisches.

Als in Berlin geborener und ansässiger DJ und Produzent mit koreanischen Wurzeln spielt Jinan einen dunklen, hypnotischen Sound, der stark vom Berliner Underground beeinflusst ist. Er ist bestrebt, seine Grooves ständig zu verfeinern, indem er dynamische Soundscapes, vielseitige Stimmungen und energiegeladene Rhythmen miteinander verbindet.

Xixido is a Xi’an-born and Berlin-based DJ. Shaped by a colorful spectrum of electronic music the upcoming artist knows how to confidently blend dreamy house and irresistible uplifting melodies while including exotic ambient sounds from the far east. Her DJ sets deliver a wide set of emotions and represent something beautiful, something hopeful and something magical.

As a Berlin-born and -based DJ and producer with Korean roots, Jinan plays a dark hypnotic sound heavily influenced by the underground of Berlin. He is driven to constantly refine his grooves by intersecting dynamic soundscapes, versatile moods and energetic rhythms.

OFFEN:BAR hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas. Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. OFFEN:BAR fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine OFFEN:BARung. Eine neue Bar.

OFFEN:BAR die Bar LOCH. Jeden Freitag und Samstag von 20:00 bis 02:00 UHR.

©Michelle Pham