20:00 Shamey Oliver – DJ
21:00 Maruhni – DJ
22:00 Maik Ollhoff – DJ
23:00 DJ Tinnitus – DJ
24:00 halluziation b2b Vibenessa – DJ
01:00 Spezialprofi Dave – DJ

Wir wechseln die Location und gehen gemeinsam ins AZ Wuppertal. Das Autonome Zentrum (AZ) ist ein wichtiger kultureller und sozialer Treffpunkt für Menschen aus der Stadt und darüber hinaus. Seit bereits 20 Jahren ist es fester Bestandteil der Gathe und wichtige kulturelle Anlaufstelle, insbesondere für nicht kommerzielle Angebote. Das AZ bietet eine Vielzahl von kostenlosen oder erschwinglichen Veranstaltungen, Workshops und kulturellen Projekten an, die von der Gemeinschaft selbst organisiert werden. Nun soll das AZ einem Bauvorhaben der DiTiB-Gemeinde weichen.

OFFEN:BAR ein schlechter Scherz.

Lasst uns gemeinsam für den Erhalt von selbstverwalteten Räumen und Zugängen zu Kunst und Kultur fern ab von kommerziellen Angeboten ein Zeichen setzen. Wir appellieren daher an die Verantwortlichen, die Bedeutung des AZ an der Gathe anzuerkennen und es dort zu belassen, wo es steht. #azgathebleibt

Um 19:30 treffen wir uns zum gemeinsamen Nachbarschaftsspaziergang vor dem LOCH, um pünktlich zum Start der OFFEN:BAR im AZ zu sein.

Fr, 19. Mai 2023, Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei!

AZ Wuppertal