Monta Wagma – DJ
Kötting – DJ

OFFEN:BAR

Monita Wagma: Radiomoderatorin ~ DJ ~ Islamwissenschaftlerin.
Welch ein Glück dass Monita Wagma zufällig ans Radio herangeführt wurde! Vor vielen Jahren bot ihr das Medium Radio die Möglichkeit, sich ihrer Sprache zu ermächtigen und sich somit interdisziplinär an gesellschaftlich relevante Themen anzunähern. Seit 2017 sendet sie nun mit „Cup of Tea“ monatlich live auf 674.FM (Köln/ DE) und alle zwei Monate ist sie mit „Maenad Transmission“ live auf Studio Néau (Eupen/ BE) zu hören. Für Offen:Bar packt Monita Wagma Platten ein mit Wippgarantie - No Matter what: heart, feet or mind - sie werden mitwippen.
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Sa, 8. Dezember 2023, Einlass 20:00 Uhr, Beginn 21:30 Uhr
Eintritt frei!

Kötting