Stefan Klute – DJ
Daniel Schmitt – DJ
Dirk Domin – DJ
Ingo Sänger – DJ

Die „Offen:Bar“ am 2.9. ist sozusagen die Verlängerung von Listen Here! im Weinladen EstEstEst auf dem Ölberg. Dort gibt es Musik und Wein und im Loch gibt es ab 20 Uhr Musik und Wein (und Bier und Schnaps und Wasser und Cola…). Neben Dirk Domin, Stefan Klute und Daniel Schmitt legt ein lieber Gast aus Dortmund auf: Ingo Sänger, DJ seit den 80er Jahren, Urgestein der Housemusik in Deutschland, bekannt von Einslive, ByteFM, als Hälfte des Duos Westpark Unit sowie als Gründer des kleinen, feinen Plattenlabels Farside Records. Ingo ist stets am Puls der Zeit, neugierig auf neue Musik und neben Housemusik kann er seine Liebe für Disco, Breakbeats und Soul nicht verbergen. A warm welcome to Ingo Sänger in the Loch!

Listen Here!-Offen:Bar mit Special Guest Ingo Sänger (ByteFM, Farside Records, Westpark Unit)

Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas. Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

LOCH