Amelie Kollek – DJ
OSE – DJ
David Geer – DJ

Amelie Kollek
„Wie fühlt man Clubmusik, wenn man selbst noch nie im Club war, weil man dafür einfach noch zu jung ist?
Amelie Kollek tut es einfach. Egal ob Techno, House, Ambient, Acid, Disco, 2Step, Elektro, Funk, Afrobeats oder Soul - mithilfe von SoundCloud-Sets, DJ-Gigs bei YouTube, viel Fantasie und Gefühl beamt sich die 18-jährige Wuppertalerin seit Jahren in eine Welt voll bebender Bässe, peitschender Percussions, mitreissender Melodien und hypnotisierender Harmonien. Die Drumsticks, die vorher ihre liebsten musikalischen Werkzeuge waren, hat sie mittlerweile gegen Sampler, Sequencer und Synthesizer eingetauscht und kreiert so mittlerweile auch ihre ganz eigenen Tracks und Soundscapes, ohne auf Trends und Schranken Rücksicht zu nehmen…“

OSE hat schon bevor es mit Roni in Wuhan losging mit einem internationalen Komitee aus Drehtellern und Tellerdrehern exakt dort in China nächtelang die Zukunft vorhergesagt. In dieser Zukunft wurde zu Treibendem entspannt und es zu Entspanntem getrieben. Alles in einem großen LOCH. OFFEN:BARt euch!

DAVID GEER
Ob bei ListenHere!, JazzClub, Gesellenpartys, der Mauke oder einem Eurythmie Festival.. David Nepomuk Geer aka DubdRave, ein Wuppertaler Cellist und Plattendreher findet einen Sound. Genreübergreifende Vinyl Sets geprägt durch exerimentelle Raritäten , jazzigen Grooves, technoiden House und bassigen Beats.

OFFEN:BAR
David Geer, alias Mischpaletti ist ein Dj , klassisch ausgebildeter Cellist und Musik Liebhaber.
„Vinyl Sets, geprägt von ekstatisch, atmosphärischen eskalations Tunes, die den Vagusnerv durch gemischte Aggregatzustäne geleiten.

Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Ose
Kopje Koffie by OSE on BirdCageRadio [BCR06/06/2021]