Aura – Drag Performance
Remo Rivers – Drag Performance
Loreley Rivers – Drag Performance
und Gäst*innen

Die Glocken klingen, der Duft von Plätzchen liegt in der Luft und im Radio sind nur noch Weihnachtslieder zu hören. Aller höchste Zeit für unser Dreiergespann von Yours Truly, sich auf die Insel zu verziehen. Immerhin war das Jahr anstrengend genug. Und wo lässt es sich besser Geschenke verteilen als unter Palmen. Vor allem, wenn es hier keine Kamine gibt, durch die Santa kommen kann, um einem für all die Patzer des letzten Jahres Kohle in die Socken zu stecken.

Für dieses Weihnachtsfest haben Aura, Remo Rivers und Loreley Rivers nur eine Mission: Tan Lines … und eine Weihnachtsshow der besonderen Art. Folgt unseren drei Drag Artists und ihren Gäst*innen bei einem Krippenspiel, das den Heiland direkt nochmal auf die Welt bringen würde. Aber wer wird in diesem Jahr das Jesuskind? Müssen Aura und Loreley wieder einmal Ochs und Esel übernehmen? Und darf man am Strand eigentlich „Jingle Bells“ singen? Das und noch viel mehr erfahrt ihr nur bei Yours Truly.

alele_studios