Torro Molinoz – DJ
Angelo Trikotti – DJ

Torro Molinoz ist DJ und Veranstalter aus Wuppertal. Geprägt durch den Chicago-House und die Italo Disco Ära der 80er Jahre sind seine Sets gespickt mit feinen Flashabacks und alten Hymnen. Dazu gesellen sich Acid-Sounds, zischende Hi-Hats und große Melodien. Buon viaggio!

Schon wieder keine Geld, um in Apulien zu überwintern?
Angelo Trikotti zaubert gänzlich ohne Talent, aber mit viel Gespür für gute Musik, Wärme & Disco die italienische Sonne auf die PA ins Loch.

OFFEN:BAR
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und Samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Torro Molinoz