Smochi – DJ
G-Rebel – DJ

Smochi – DJ
Smochi hatte seine Musikalischen Gehversuche schon im frühen Kindesalter, auf dem Schlagzeug, und bereits im Alter von 11 Jahren seine erste MPC, die den Startschuss seiner Musikkariere einleitete. Einige Jahre später kam das Djing dazu und ist seitdem kontinuierlich am Ball. Innerhalb der letzten 10 Jahre kamen Produktionen u. a. für Cro, Afrob, SSIO, Alligatoah und Horst Wegener zustande. Mit letzterem ist er momentan viel Live und im Studio unterwegs. Von 2011 bis 2018 war Smochi Live DJ des deutsch Rappers 3Plusss, wo die ersten Erfahrungen auf Festivals gesammelt wurden. Unter anderem auf dem Splash! Und dem Open Air Frauenfeld Was das Club DJing angeht, ist Smochi seit 2018 teil des Bazeclub und sorgt dort für freshen Sound bestehend aus Hip Hop, Trap, Afrobeats und Baile Funk. Ein festes Genre gibt es für Smochi allerdings nicht, weshalb er sich auch eher als Open Format DJ bezeichnen würde. Von daher kann man auch einiges an Funk, House und Drum and Bass erwarten

G-Rebel – DJ
Angefangen als Hip Hop Fan Mitte der Neunziger hat er sich seit mehr als 10 Jahren einen guten Ruf als Club und Live DJ aufgebaut. Nach den ersten Gehversuchen auf Privatpartys und Freestylesessions begann er mit zwei befreundeten DJ‘s die ersten Partys im 45RPM zu veranstalten. Bekannte DJs wie Mirko Machine oder DJ Lifeforce waren unter anderem die Gäste. So konnte er sich in Wuppertal und Umgebung einen Namen machen und legte unter anderem in diversen Clubs wie dem „Mephisto“ in Hannover, dem „Butan“, dem „U Club“ und dem „45 RPM“ in Wuppertal als Resident DJ auf. Seit 2010 war er als Resident im Club Kleine Freiheit in Osnabrück bei der erfolgreichen und auch überregional bekannten Partyreihe „Beatstreet“ tätig und seit 2017 als Resident im Brücks beim „Videoclub 3000“, der auch zuvor in der Kleine Freiheit für volle Tanzflächen sorgte. Im Club mixt DJ G-Rebel alles was sein Repertoire an tanzbarem Sound hergibt und bietet dabei immer eine abwechslungsreiche Mischung aus bekannten Hip Hop Klassikern, R&B, Funk und aktuell angesagtem Sound.

G-Rebel