Das LOCH macht im Juli Sommerpause! Am 03.08. sind wir zurück…

@schwuppertal.maus

Es wird ganz cool, ihr Mäuse, denn Schwuppertal soll einen Ort schaffen, an dem wir alle einen Abend lang gemeinsam unsere schillerndsten Selbst sein können. Mit Glitzer und der queeren Szene Wuppertals. Bei Karaoke muss niemand seine Stimme verstecken, sowieso muss hier gar nichts versteckt werden, denn zusammen sind wir stark und schön. Neben diesem Grundkonzept laden wir jedes Mal andere Freund*innen ein, die uns musikalisch unterhalten werden, also bleibt auf dem Laufenden auf unserem Instagram @schwuppertal.maus

Da das Loch aber natürlich ein Ort für Alle ist, werden diese Veranstaltungen natürlich nicht komplett queer sein, aber wir als Veranstalter*innen sowie die Supportür vom Loch werden für euer gutes Gefühl immer ansprechbar und da sein. Und passt auch aufeinander auf, damit wir alle gemeinsam ausgelassen singen und tanzen können.

@fenjajaja