DeeJay Langnese – DJ
Klara Campari – DJ

Die beiden Unterhaltungskünstler*innen Klara Campari & DeeJay Langensee sorgen mit ihrem feinen Gespür für Hits nun bereits zum dritten Mal für schwingende Tanzbeine & glückliche Gesichter im LOCH!


Der Erfinder der Schallplatte nimmt wieder den beschwerlichen Weg aus Dortmund auf sich, um euch mit den feinsten Musikstücken zwischen Popularmusik und „Discobangern“ (Elektronische Tanzmusik, Annahme der Redaktion) zu versorgen und teilt sich mit Klara Kampari die verantwortungsvolle Position der Plattenselektion. K. Campari überzeugt nicht nur mit ihrer immer tanzbaren Musikauswahl zwischen dekonstruiertem House und Popmusik der 10er Jahre, sondern bringt auch den mondänen Flair der Millionenmetropole Köln in das beschauliche Wuppertal.


Freut euch auf einen Abend voller Freude & Überraschung! Wie man so schön sagt, Let’s Plop!

PLOP!