Das LOCH startet im August starten wieder mit der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres. FR + SA: DJs + DRINKS, DI: CHOR IM LOCH. KOMMT RUM, wir sind auch da!

Shamey Oliver – DJ
Ignaz – DJ

Shamey Oliver
Hinter der Theke kennt man mich vielleicht als Emnet, aber how the Turntables have turned me into Shamey Oliver!

IGNAZ
Der Legende zufolge, wurde “IGNAZ” von einer reichen und alten Einsiedlerin in einem urigen Antiquitätengeschäft erstanden, wo sie ihn verstaubt unter einem Haufen Turnmatten entdeckte. Sobald stand er in ihrem Herrenhaus und musste zu ihrem Vergnügen, ihre alte und verkratzte Plattensammlung mit hilfe Grammophons auflegen, während sie Voltaire las. Ihm gelang die Flucht als eine tollpatschige Nichte, bei einem Besuch, ein schönes Teeservice fallen ließ, was die Herrin ablenkte, sodass er aus dem Fenster in den gut gepflegten Garten entkommen konnte. Eine entbehrungsreiche Reise folgte, die schließlich in einem Loch endete. Um über die Runden zu kommen, verdiente er sich als Straßen Dj. Von dem was in die Klimakasse fiel, konnte er sich einen USB Stick leisten und war von nun an auf manch Party gern gesehen.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Shamey Oliver