Das LOCH startet im August starten wieder mit der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres. FR + SA: DJs + DRINKS, DI: CHOR IM LOCH. KOMMT RUM, wir sind auch da!

als420 – DJ
nightlybuilds – DJ

ALS420 (he/him)
Ist Wuppertaler dj/vj/producer
Nach einer langen Pause hat er während des corona lockdown 2020 wieder hinter die Decks gefunden. Sein musikalisches Repertoire ist breit gefächert von housie uk garage über Elektro, drum and bass bis hin zu 90er hardcore Hymnen. Nur eins ist sicher es muss bass haben.
Also macht euch bereit auf verspielte grooves und good vibrations.

Nightlybuilds - Liveset
featuring Nicolas Schwabe – fl/FX

Max Göttner ist Medienkünstler, Sound-Artist und Creative Coder. Ursprünglich aus dem Ruhrgebiet hat er 12 Jahre in Berlin gewirkt und dort als „nightlybuilds“ Livesets auf Techno-Parties gespielt.
Nicolas Schwabe stammt aus Düsseldorf, ist Jazz-Flötist und arbeitet experimentell mit elektronischen Sounds.
Seit zwei Jahren leben beide Künstler in Wuppertal. Gemeinsam mit weiteren Wuppertaler Musikern sind sie Teil des Projektes „Wuppertal Techno Orchestra“. Hier verbinden sich der harte Techno aus der Hauptstadt mit dem Retro-Elektro-Sound der Düsseldorfer Schule und den akkustischen Jazz Klängen aus dem Tal.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.