kavo - DJ
Paaradoxx - DJ

Kavo (they/them) ist DJ und Producer based in Köln.
Mit einer großen Faszination für Musik begann Kavo schon mit 16 Jahren sich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
Vor 2 Jahren wurden die Ideen und Vorstellungen immer spezifischer, weshalb Kavo anfing sich das produzieren von elektronischer Musik selbst beizubringen.
Um den eigenen Projekten auch eine Bühne zu geben, kam das auflegen schnell dazu.

paaradoxx (she/her) ist seit 2022 fester Bestandteil der Wuppertaler DJ-Szene.
Sie ist Teil des Prude Kollektivs, gibt Workshops und kuratiert eine eigene Radioshow bei Radio 80K aus München.
Ihr Sound ist geprägt von breaks, Groove und Selbstironie.

OFFEN:BAR
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und Samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Paaradoxx