JANIQUE ELECTRIQUE – DJ
ENRICO – DJ
SÖNK-A-GOGO – DJ

Sönke-a-Gogo und Janique Electrique lernte sich in den 2000er Jahren kennen. Skuriles und shakiges aus Siegen traf auf witzig und wütendes aus Wuppertal. So entstand ein einzigartiger Mix aus HULLYGULLYSHAKEAGOGO(POST)PUNKSOUND. Nach vielen gemeinsamen Jahren in den Plattenläden der Städte, kehrten die beiden im vergangenen Jahr in der OFFEN:BAR für eine langersehnte Reunion zurück. Ihr Auftritt war eine Hommage an die Vergangenheit und eine zeitgemäße Bestandsaufnahme.

Diesmal hat das Duo Verstärkung dabei. Enrico verbindet das J mit dem S und sorgt in der Mitte für Stabilität. JES, genau!
Die musikalische Magie dieses spektakulären Trios bleibt schnörkellos und zeitlos.

OFFEN;BAR
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

LOCH