Auriline – DJ
Vibnessa – DJ

Eine Ära geht zu Ende, aber keine Bange- eine Neue beginnt. Die Fachschaft 8 feiert ein letztes Mal in ihrer jetzigen Zusammenstellung und neue Projekte stehen in den Startlöchern. Aber da muss man nicht traurig sein, das sollte eher gefeiert werden! Wie immer erwartet euch eine glitzernde bunte Sause mit tanzbarer Musik. Doch es wird nicht nur irgendein Abend, sondern ihr selbst werdet ein besonderer Teil des Abends und könnt uns auf der Karaoke Bühne ein Ständchen singen oder uns eure verborgenen Singtalente offenbaren.
Wärmt also schonmal eure Stimmen auf und holt euer Tanzoutfit raus für die Dj Sets von Auriline und Vibenessa.
Lange fulltime auf dem Dancefloor zu Hause, mittlerweile endlich hinter dem Pult zu sehen. Treibender Techno, träumiger Trance, tiefe Töne. Dazu ein bisschen Trash und Glitter, fertig ist eine Musikalische Reise mit Auriline.
Wenn man alle nischigen Genres kombiniert, kommt ein Set von Vibenessa heraus. Meistens zusammen mit DJ Halluziation am dslayen, gibt es von new wave & electro über synth-goth-disco vibes bis hin zu girly pop techno remixes mit rockigem Einschlag alles zu hören.