Xixido - DJ
Jinan - DJ

Dieses Mal wird es nicht nur Steinchen und Sticker geben um dich und deine Freund*innen vor Ort ordentlich zu dekorieren, sondern wirst du mit Klebetattoos herausfinden können, ob das Arschgeweih und Face Tattoo dir wirklich so gut stehen würden, wie du es dir erhoffst!

Feiert mit uns zur Musik der wunderbaren DJs Xixido und Jinan.

Xixido ist eine in Xi’an geborene und in Berlin lebende DJ. Geprägt von einem bunten Spektrum elektronischer Musik versteht es die aufstrebende Künstlerin, verträumten House und unwiderstehliche, erhebende Melodien mit exotischen Ambient-Sounds aus dem fernen Osten zu verbinden. Ihre DJ-Sets vermitteln ein breites Spektrum an Emotionen und stehen für etwas Schönes, etwas Hoffnungsvolles und etwas Magisches.

Als in Berlin geborener und ansässiger DJ und Produzent mit koreanischen Wurzeln spielt Jinan einen dunklen, hypnotischen Sound, der stark vom Berliner Underground beeinflusst ist. Er ist bestrebt, seine Grooves ständig zu verfeinern, indem er dynamische Soundscapes, vielseitige Stimmungen und energiegeladene Rhythmen miteinander verbindet.