Dirk Domin - DJ
Friends - DJs

Ein runder Geburtstag? Nee, eckig! Unter diesem Motto lädt DD seine Freunde ein, um entweder mit ihm nachträglich anzustoßen oder mit ihm Platten aufzulegen - oder beides. Der 37. Geburtstag ist eigentlich kein Anlass, aber braucht alles wirklich immer einen Anlass? Da der Gastgeber eine gewisse Affinität zu Wein hat, wird es am Abend des 1. Adventskalendertürchens auch einen speziellen Tropfen im Ausschank geben. Dazu bringen Freunde Schallplatten oder USB-Sticks mit. Thank you for dancing!

Fr, 01. Dezember 2023, Einlass 20:00 Uhr, Beginn 20:00 Uhr
Eintritt frei!

OFFEN;BAR
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.