Die OFFEN:BAR lädt zu einem gemütlichen CSD CHILL OUT ein. Ein entspanntes Miteinander ohne Programm. Eine Insel der Ruhe sozusagen. Im Gegensatz zur Insel im CAFÉ ADA. Da findet die diesjährige CSD AFTERPRIDE PARTY statt.

LIQUID PRIDE LIQUID LIGHT LIQUID GENDER LIQUID BODYS LIQUID CHROME LIQUID MOVEMENT LIQUID BASS LIQUID DANCE

Mit Einbruch der Dunkelheit (21:30h) fließen wir von den Straßen des CSDs in die Insel, um weiter Vielfalt und Queerness zu feiern. Sei bunt, sei laut, sei du selbst! Und wenn du Drag kommst, ist der Eintritt sogar umsonst!

Während die Welt dahin fließt, bietet uns die Insel ein sicheres Zuhause. Neben lieben und aufmerksamen Menschen an der Tür könnt ihr auch immer die Bar ansprechen, wenn es euch oder anderen nicht gut geht oder ihr übergriffiges Verhalten erlebt oder mitkriegt. Es wird IMMER den Betroffenen geglaubt. Gebt bitte auf die Grenzen aller Menschen acht, sodass wir unbeschwert gemeinsam feiern können!

Leider ist die Location nur über Treppen erreichbar und damit nicht barrierefrei. Meldet euch bitte, wenn wir euch helfen können, diesen Abend mit uns zu verbringen!

TIMETABLE
21:30 Doors
22:00 - 24:00 SUGARTAURR
24:00 - 02:00 NEEYUU
02:00 - END DJ SCHMEISSER

Doors: 21:30 | 9.9
Damage: 12€ | DRAGS 4 FREE
Location: INSEL | Kultur im ADA, Wiesenstraße 6, 42105 Wuppertal

Maurice Egen