Bombe – DJ
Fantom – DJ
Freddie – Dj (an diesem Tag leider verhindert)

Die drei Mitglieder des DJ-Kollektivs BFF - Bombe, Fantom und Freddie - trafen sich erstmals auf einem Punkkonzert und erkannten sofort ihre gemeinsame Leidenschaft für Punk, Emo und Hardcore. Von diesem Tag an waren sie unzertrennlich und begannen, gemeinsam Musik aufzulegen.

Das BFF-Kollektiv war schnell bekannt für ihre energiegeladene Musikmischung mit einer Prise Power-Pop, die das Publikum noch mehr begeisterte. Sie spielten in allen bekannten Punk-Clubs und Festivals und wurden schnell zu einer der bekanntesten DJ-Gruppen der Szene.

Bombe war bekannt für ihre rohe Energie und ihre Liebe zum Punk, während Fantom seine Leidenschaft für frühen Hardcore und Emo einbrachte. Freddie fügte der Gruppe die perfekte Menge an Power-Pop hinzu, um ihre Mixe noch mehr zum Leben zu erwecken.

Ihre Fans liebten sie für ihre unvergleichliche Musikauswahl und die Fähigkeit, das Publikum zum Tanzen zu bringen. Das BFF-Kollektiv war eine unschlagbare Kraft in der Welt des Punk und Hardcore und ihre Leidenschaft und Hingabe zur Musik wird noch lange in Erinnerung bleiben.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.
Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.
Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Ali Kurt