Das LOCH macht im Juli Sommerpause! Am 03.08. sind wir zurück…

Savsannah – DJ
Unbreakable Daani - DJ
Chales Petersohn - DJ

Egal ob Getränk, Tabakware oder Kratzeis – alles wonach du dich sehnst, gibt es am Kiosk um die Ecke. Die KIOSK RUNDE verbindet den von Wuppertal wertgeschätzten Kiosk-Alltag mit Kunst und Kultur. Am 23.09.2023 findest du in den Kiosks rund um den Ölberg und das Luisenviertel nicht nur dein tägliches Bier, sondern von 14:00 bis 22:00 Uhr auch Konzerte, DJ-Sets, Ausstellungen und vieles mehr. Da lohnt es sich auch mal über den Einkauf hinaus zu bleiben und Kunst und Kultur zu genießen, mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die du sonst nur grüßen würdest, oder einfach etwas zu trinken und zu essen. Und wenn du nicht genug bekommen kannst; zieh einfach weiter zum nächsten Kiosk.

Am Ende treffen wir diesmal in der MAUKE zur Aftershow Party.

SAVSANNAH ­
Die in Kalifornien geborene und in Köln lebende Savsannah strebt danach, Menschen durch Musik zusammenzubringen. Als DJ richtet sie ihre Sets darauf aus, einen einladenden Raum zu schaffen, in dem die Zuhörer*innen in eine andere Welt entkommen und eine Reihe von Emotionen spüren können. Sie vermittelt dies durch die verschiedenen Genres, die in ihren Sets ein- und ausfließen, in der Hoffnung, dass sich jeder geliebt, einbezogen und verbunden fühlt.

CHARLES PETERSOHN
Ist DJ seit 1990. Er legt in Clubs auf, in Löchern, am Strand, bei Ausstellungen und Kunstaktionen, für Filme und für Dich. Er würde sich einen House-DJ nennen. Seine Freunde sagen Jazz!

UNBREAKABLE DAANI
party-affin, beat-verliebt, vinyl-nutzend und genre-sprengend. Eine gemischte Tüte zum Tanzen. Nicht mehr, nicht weniger!

Daniel Schmitt