Welcome to YAYA!  Wir sind eine Crew, die aus verschiedenen Gründen existiert: 

Vielleicht kennst du YAYA bereits. Vielleicht hast du von uns gehört, bist uns schon einmal begegnet oder hast mit uns gemeinsam Nächte, oder besser gesagt, Erinnerungen geschaffen. Als interdisziplinär Crew haben wir in den letzten 5 Jahren unserer Arbeit einen Standard gesetzt, der viele Lücken in der Kunst und Kulturarbeit aufgezeigt hat. Unsere Aufgabe: Die Lücken nicht nur zu benennen, sondern auch zu füllen. 

Unsere Events strecken sich über Clubculture, Konzerte, Festivals, Performanceart, Panels, Filmvorführungen, Flea Markets und eigentlich allem, was in unseren Köpfen steckt und irgendwie umsetzbar ist. 

Wir kultivieren und supporten Räume, nach dem Prinzip FUBU - for us by us. 

 Also Räume, in denen wir Formen von Kultur leben können, die in der Kunst- und Kulturszene zu oft keinen Platz finden.

YAYA ist organisch und bewegt sich mit uns und unseren Erfahrungen als Crew, alle um unsere Crew herum und Menschen, die zu unseren Events kommen. Wir kämpfen dafür, in der Kunst- und Kulturszene ein realistisches Bild von der Gesellschaft zu schaffen und eine von Mauern nicht nur zu benennen, sondern diese mit neuen Systemen  zu durchbrechen.

Wir stehen für uns selbst ein und wollen jede Person unterstützen, die sich durch uns angesprochen und empowert fühlt. Wir sind YAYA - für euch, für uns, für alle die noch gar nicht wissen, dass wir überhaupt da sind <3

Wir sind in ganz Deutschland mit unseren Events unterwegs. In Wuppertal kannst du uns jedoch auch treffen! Unter anderem im super sweeten LOCH zu unseren Sip and Craft Hangs, wo wir jeden Monat eine Craftingworkshop hosten. Unsere Sip and Craft Hangs sollen einen Raum für Personen öffnen, die Bock haben in einer warmen Atmosphäre mit lieben Menschen um sich, neue Sachen zu lernen. Neue Sachen wie zum Beispiel nähen, mood und visionboards gestalten, handyhüllen bekleben, schmuck basteln, beautyprodukte herstellen, Handwerken and more more more!

Termine für das Jahr 2024

15.04.2024 - 13.05.2024 - 17.06.2024 - 16.09.2024 - 21.10.2024 - 18.11.2024 - 16.12.2024

Immer um 19 Uhr!

Wir freuen uns, euch im YAYAspace kennenzulernen <3