6er im LOCHo! Das LOCH wird 6! Vom 1. bis 6. März 2023 feiern wir mit euch und ihr mit uns.

LESENOVA

Bühne für Literatur

Eine Open-Stage für Schreibende und die, die gerne zuhören. Die Leseprobe hat einen Platz für alles zwischen Einkaufszettel und Jahrhundertroman, solange es selbstverfasst ist und nicht mehr als 12 Minuten Sprechzeit einnimmt.

Ohne Wettbewerb sind alle eingeladen vorzulesen und mitzusprechen.

Habt ihr Lust bei allem, was hinter, aber auch vor den Kulissen passiert zu unterstützen? Dann meldet euch bei uns!

Disclaimer

Wir sind eine offene Bühne, zugänglich für alle unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, Gender oder Sexualität. Um zu garantieren, dass diese offene Bühne trotzdem ein respektvoller Ort des Miteinanders sein kann, bitte ich um Verständnis, dass bestimmte Inhalte diskriminierender oder beleidigender Natur auf der Veranstaltung nicht geduldet werden. Vielen Dank!