IM LOCH GELTEN DIE 2G-REGELN!

Die Dichterstunde bietet allen Literaturbegeisterten eine offene Bühne im LOCH, um eigene Texte in die Welt zu tragen. Egal ob herausragende Lyriker:innen, scharfsinnige Journalist:innen, kreative Prosa-Akrobat:innen oder inspirierte Hobbyautor:innen: Hier dürfen alle auf die Bühne, unabhängig von Können oder Beruf. Und wer nicht lesen mag, hört einfach zu.

Habt ihr Lust bei allem, was hinter, aber auch vor den Kulissen passiert zu unterstützen? Dann meldet euch bei uns!

Disclaimer

Wir sind eine offene Bühne, zugänglich für alle unabhängig von Hintergrund, Geschlecht, Gender oder Sexualität. Um zu garantieren, dass diese offene Bühne trotzdem ein respektvoller Ort des Miteinanders sein kann, bitte ich um Verständnis, dass bestimmte Inhalte diskriminierender oder beleidigender Natur auf der Veranstaltung nicht geduldet werden. Vielen Dank!