aDJo – DJ
Marivondus – DJ
Selekta Parissa – DJ
Jane // Tattoo queeren – Exhibition + Print Sale
Katharina Schäffr – Exhibition + Print Sale
saschee – Fashion

YAYA AMALOPA OFFEN:BAR takeover

aDJo
Adjovi aus Essen hat erst vor kurzem ihre Leidenschaft zum auflegen entdeckt und möchte euch auf eine musikalische Reise einladen. Ihre Sets sind vielseitig und „soulful“ . Es fließen vor allem Afrobeats und Amapiano aber auch Dance/ Electronic in ihren Sound mit ein. Good vibes only!

Katharina Schäffer
Katharina Schäffer, Fotografiestudentin und seit geraumer Zeit eher im subkulturellen Sektor fotografisch unterwegs.
Ich versuche, mit meinen Bildern eine Art Parallelwelt sichtbar machen zu können, um anderen Personen meinen Blick auf unsere Umgebung zugänglich zu machen. Meine größte Inspiration liegt momentan in allem, was sich mit dystopischen Fiktionen auseinandersetzt.

Marivondus
Mari van DUS, ist als Künstlerin, Musikaktivistin, Musikproduzentin und DJ tätig. Geprägt wurde sie durch die Metropolregion am Niederrhein, in der sie stark verwurzelt ist. Unteranderem hat sie hier female:pressure [nrw] mitbegründet, ein FLINTA* Netzwerk für
elektronische Musikproduzentinnen, digitale Künstlerinnen und DJs, so stellt sie dort im Podcast regelmäßig neue Artist’s vor. Schon früh brachte Mari van DUS sich selbst das Auflegen bei, legte bereits in verschiedenen Clubs, wie dem Checkers auf der Kö, dem Rheingoldsaal in Düsseldorf und dem alten Wartesaal in Köln auf. Ihre DJ-Sets sind Abwechslungsreich, stark
durchdringend, euphorisch und verknüpft regelmäßig, mit ihren selbst produzierten Mashups, verschiedene Genre miteinander. So sind ihre Sets immer wieder eine wunderbare Offenbarung ihres künstlerischen Schaffens! Neben den öffentlichen Auftritten und einer längeren Auszeit, ist ihre Studioarbeit immer schon ein fester Bestandteil ihres Werdeganges. Ihre Musikproduktionen sind versatil, so
lässt sie diese gerne für sich stehen. Es folgten bereits diverse Produktionen mit unterschiedlichsten KünstlerInnen, wie zuletzt die Remixe für Diana Ezerex, welche im Sommer erscheinen werden.

Selekta Parissa
Selekta Parissa delves deep into her vinyl collection for a night of heavy body rocking and sweet soul searching. Expect your ears to be kissed with the finest soul, the realest Hip Hop and some spark strikingly hot Reggae. Down to earth vibes to make you fly high as a kite.Selekta Parissa delves deep into her vinyl collection for a night of heavy body rocking and sweet soul searching. Expect your ears to be kissed with the finest soul, the realest Hip Hop and some spark strikingly hot Reggae. Down to earth vibes to make you fly high as a kite.

saschee
Designerin, Maßschneiderin, Schnitttechnikerin, Workshopleiterin für Fashion

Mit saschee entwickelt Lea aktuell das, was für sie in der Modeindustrie fehlt. Das Anpassen von Shapes, die Liebe zum Detail, sowie das Gefühl ein Piece im Schrank zu einem persönlichen zu machen. Ihre Gestaltung beschäftigt sich mit reworked vintage pieces, Taschen und verschiedenen Eigenkreationen.Bei der offen:bar könnt ihr Einzelstücke shoppen!

AWARENESS – ACHTSAMKEIT
Es gibt hier auf der YAYA Party ein Awareness-Team. Du kannst zu jeder Zeit Support an der Theke, am Merchstand oder an der Tür finden!

Für uns bedeutet Awareness: Achtsamkeit und respektvoller Umgang sich selbst und Anderen gegenüber, auf einander Acht geben und sich gegenseitig unterstützen, Grenzen wahren, aktiv gegen diskriminierendes und rücksichtsloses Verhalten vorgehen.
Solidarität mit den Betroffenen von diskriminierendem und grenzüberschreitendem Verhalten steht für uns an erster Stelle.
Wenn Du problematisches Verhalten erlebst oder beobachtest, sprich uns an und wir unterstützen Dich. Auch wenn es Dir körperlich nicht gut geht, kannst Du dich an uns wenden.

Wir versuchen in Grenzsituationen einen Schutzraum zu schaffen und auch, sofern für Dich notwendig, räumliche Distanz zur Party und einen ruhigen Ort für zu gewähren. Wir dulden kein diskriminierendes Verhalten und möchten auf unserer Veranstaltung einen Raum schaffen, in dem Alle sicher zusammen feiern können.

Remember: You are the party! Wir sind Alle gemeinsam verantwortlich dafür, dass sich Alle hier wohl fühlen!

Selekta Parissa