Das LOCH startet im August starten wieder mit der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres. FR + SA: DJs + DRINKS, DI: CHOR IM LOCH. KOMMT RUM, wir sind auch da!

Shannon Barnett – Gesang, Posaune
David Helm – Gesang, Bass, Gitarre, Klavier
Dominik Mahnig – Schlagzeug

Who Manatee
“ein Feld zwischen avanciertem Jazz und schräg-anrührendem Songwriter-Sound, tastend und fragil, mutig und radikal.”

Gegründet während des ersten Lockdowns, bei dem es nur möglich war, mit Leuten zu spielen die unter demselben Dach wohnten, Who Manatee existiert auch dank einer Einladung von Odilo Clausnitzer. Er lud Barnett und Helm ein, im Deutschlandfunk ein Set aufzunehmen, was für die beiden die perfekte Gelegenheit war, ihre Songs zu bündeln, da sie bis zu dem Zeitpunkt nur unabhängig voneinander gearbeitet hatten. Mit Songs über Liebe, Verlust, Heimweh und Kekse ist Who Manatee echtes unverfälschtes Storytelling vom Feinsten; gemischt mit stimmungsvoller Improvisation.

Who Manatee