Tamara Lukasheva – Gesang, Klavier, Komposition
Laurent Derache – Akkordeon
Calvin Lennig – Kontrabass

Französischer Akkordeonist Laurent Derache ist seit 2005 Weltweit unterwegs.Seine Vielfältigkeit ist beeindrucken. Kollaborationen mit Theatern (Opéra Eclaté, Comédiens et Compagnie) oder musikalische Begegnungen mit Maria Schneider, Sanseverino, Art Menge oder Orchestre National de Lille.Mit seinem Trio wurde es mehrfach zu einem Preisträger und als Solist hat den 1.Preis bei der Jazzwoche Burghausen Festival 2013 bekommen.

Calvin Lennig (*1993 in Duisburg) ist ein deutscher Bassist, der aktuell in Köln lebt. Er studierte an der Folkwang Universität der Künste Essen im Bachelor Jazz-Kontrabass bei Robert Landfermann und E-Bass bei Stefan Rademacher. Darauf zog er 2017 nach Köln und ist mittlerweile ein fester Bestandteil der dortigen Jazz-Szene.
Calvin Lennig spielte trotz seines jungen Alters schon mit vielen namhaften Jazz-Künstlern auf der Bühne. Beispielhaft sind hier Kollaborationen mit unter anderem Seamus Blake, Evan Parker, Christian Lillinger, Adam Nussbaum, Kit Downes oder Pablo Held zu nennen.

Tamara Lukasheva - Sängerin und Komponistin, die seit 2010 in Köln Zuhause ist. 2017 bekommt sie den Neuen Deutschen Jazzpreis Mannheim mit ihrem Band ‚‘Tamara Lukasheva Quartett”, 2018 Horst und Gretl- Will Stipendium, 2021 WDR Jazz Preis in der Kategorie Komposition. Seit 2020 ist die Dozentin für Jazz Gesang an der Staatliche Hochschule für Musik Stuttgart.

Artist