An diesem Abend hätte Manos aka Professor Horizont aufgelegt. Leider ist dieser vor kurzem plötzlich verstorben. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, der wir für die kommende Zeit viel Kraft wünschen.

Wir halten euch auf dem Laufenden was an diesem Abend geschehen wird. Es gibt schein eine Idee, die hoffentlich auch Manos gefallen hätte.

Am 26. März wird es eine Trauerfeier geben, wo alle die möchten ab 14 Uhr im Café Ada herzlich eingeladen sind. Es wird eine ungezwungene, lockere Zusammenkunft sein. Manos hat sich immer gewünscht, dass seine Mixkassetten, die zu seinen persönlichsten Gegenständen gehören, an Freunde verschenkt werden sollen. Ich werde deshalb eine große Kiste mitbringen, aus der ihr euch bedienen könnt. Wir werden auch seine Kassetten hören, wer mag, darf gerne ein paar Worte sagen. Ich weiß noch nicht, ob ich das selber schaffe. Manos hätte sich gewünscht, dass viel gelacht wird. Er hatte so viel Humor. Wenn aber geweint wird, dann ist das natürlich auch völlig in Ordnung. (Pop Art, Facebook)

Sa, 01. April 2023, Einlass 21:30 Uhr
Eintritt frei

Wolf Sondermann