Das LOCH startet im August starten wieder mit der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres. FR + SA: DJs + DRINKS, DI: CHOR IM LOCH. KOMMT RUM, wir sind auch da!

Peter & Ditch – DJs

UND SIE TUN ES WIEDER!

Nach viereinhalb Jahren Abstinenz melden sich Peter & Ditch vom Kraftwerk Tätowierstudio mit ihrem Klang Archiv wieder zurück und versprechen Musik in all ihren Facetten der Hörerschaft zu kredenzen.
Zum vierten mal nun werden die beiden bis in die letzten Winkel ihrer Vinylarchive vordringen um euch ein musikalisches Destilat aus Ethno, Jazz, Rock Psychedelia, elektronischem new wave und Underground sowie etlichen anderen Genres zu präsentieren.
Gespielt wird was gefällt.
Die beiden sind an kein Genre oder Jahrzent gebunden und somit wird diese Listening Night eine Frequenztour der Sinne, die mit gewagten
Stilkombinationen das geneigte Publikum zum Zuhören auffordert oder auch zum Schwoofen annimiert.
Man darf wieder einmal mehr als gespannt sein, was das Duo hinter den Plattenspielern im Schilde führt!

Da das Klang Archiv bei ihrer DJ Tätigkeit lieber auf Qualität als auf Quantität setzt wird dieser Abend wieder ein rar gesäter sein den es unbedingt zu besuchen gilt.
To be continued. But when?!

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.