6er im LOCHo! Das LOCH wird 6! Vom 1. bis 6. März 2023 feiern wir mit euch und ihr mit uns.

WELLNESS - The Sparty for your Queer Soul
WELLNESS ist eine Party von Queers für Queers.
Wir möchten mit dieser Veranstaltung einen safer/braver Party-Space schaffen, der sich experimenteller und genre-breaking Clubmusik widmet.

Dabei möchten wir besonders queere, trans und nichtbinäre DJs, die noch wenig bis keinen Zugang zur Clubszene haben, eine Plattform bieten und einen Raum schaffen, in dem sie sich urteilsfrei ausprobieren können.

Nach unserer ersten Ausgabe in der Oval Office Bar in Bochum und einem kurzen Wellness Urlaub melden wir uns Ende Januar zurück. Diesmal sorgen wir im Loch in Wuppertal mit einem Take-over der OFFEN:BAR für maximale Entspannung!
Wir freuen uns auf euch!

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.

Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

@t_99.4.628