TBA – DJ
TBA – DJ
TBA – DJ
TBA – DJ
TBA – DJ
TBA – DJ

6STUNDEN6DJS
Diesen Samstag haben wir 6 Stunden Zeit zu füllen für 6 DJs!

Du bastelst schon seit Ewigkeit an dem einen Set? Du willst endlich mal (wieder) Bühnenerfahrung sammeln? Du hast Lust mit anderen DJs, die vielleicht ganz andere Musik als du machen, dich auszutauschen. Dann melde dich an!

@LOCH Leute - ihr seid selber kein(e) DJ habt aber welche in eurem Freund*Innenkreis, die ihr mal auf einer richtigen Anlage hören wollt, und das Loch unbedingt auf dem radar haben sollte, dann schreibt uns!

Schreibt bis zum 11.08. 18:00Uhr euren DJ Vorschlag unter dem Motto „6STUNDEN6DJS 13.08.22“ an opencall@loch-wuppertal.de.
DJ Name, Genre, wenn vorhanden einen Link zum Mix wenn möglich Kontaktdaten

Die Reihnfolge wird ausgelost.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.