Die Temperaturen steigen, der Urlaub rückt näher und der Grill ersetzt längst die Herdplatte. Perfekter Zeitpunkt einfach mal zu pausieren, die Füße hoch zu legen und einfach mal fünf gerade sein lassen. Das LOCH pausiert im Juli und bleibt für einen Monat geschlossen. Im August starten wir dann mit euch und der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres.

Marijana Croon – DJ
Lucas Croon – DJ

MARIJANA + LUCAS CROON
Behind The Croons are Marijana and Lucas Croon, residents of Salon des Amateurs in Dusseldorf. Lucas Croon, composer and producer, known for his band Stabil Elite, as a DJ confidently moves around different genres of dance music and mixes them with his own, partly unreleased productions. His releases are decorated with balearic, melodic and tribal tones which are sometimes going unexpected directions. Marijana’s sets are fusing otherworldly sound designs with echoing percussion pieces and slow dark club music for the twilight hours, futuristic synthesised environments dripping with reverb and long echoes inducing trance states and transcendence. As a duo, they complement each other in a very elegant way and take you different places, far away from apathy.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas. Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Artists