Mitmischen im Loch?
Am 21.09. von 13 bis 17 Uhr laden wir euch zu einem Workshop im Loch ein – diesmal dreht sich alles um Netzwerken und gemeinsames Kultur gestalten. Gemeinsam mit Tomma Suki Hinrichsen und Kristin Lazarova entwickeln wir Wege und Kontexte, wie Kultur im Loch wachsen, geteilt und gestaltet werden kann.
Worum geht’s?
Wie können wir im Loch zusammenkommen und voneinander lernen?
Wie gestalten wir Kultur nicht nur nebeneinander, sondern miteinander?
Welche Netzwerke brauchen wir, um Ideen, Wissen und Ressourcen zu teilen?
Im Mittelpunkt steht ihr und eure Perspektiven: Bringt eure Ideen, Wünsche und Visionen ein – ob klein oder groß, spontan oder langfristig gedacht. Der Workshop bietet Raum zum Austausch, Experimentieren und Knüpfen neuer Kontakte.
Die Teilnahme ist kostenlos. Wir bitten um eine Anmeldung bis zum 19.09. über Instagram oder per Mail an community@loch-wuppertal.de
Kommt vorbei, bringt euch ein und werdet Teil der wachsenden Community, die das Loch als offenen Kulturraum gestaltet.