Ab sofort verwandelt sich das LOCH freitags und samstags in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Rob Fährmann – DJ
Stefan Klute – DJ

Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.

Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Listen Here!
Sound of Wein. Seit gut 11 Jahren hauen sich die Wuppertaler DJs Stefan Klute, Rob Fährmann und Daniel Schmitt regelmäßig die Tracks um die Ohren und ziehen damit Musik- und Weinliebhaber auf die kleinste Tanzfläche im Tal. Die Partys im Weinladen Est Est Est auf dem Ölberg haben längst Kultstatus erreicht. Der Titel Listen Here! ist dabei Programm. Soll heißen: Die Musik steht im Mittelpunkt. Stilistisch setzen sich die Listen-Here!-Residents bewusst keine Grenzen. Elektro, Soul, Funk, Jazz, House – alles ist erlaubt. Hauptsache nicht Mainstream.

listen here