Ab sofort verwandelt sich das LOCH freitags und samstags in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Ferdomix – DJ
paaradoxx – DJ

  • Kunsttausch

Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.

Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Als Fachschaftsrat der Fakultät für Kunst und Design dreht sich bei uns viel um Kreativtät, aber wo Kreativität wachsen möchte braucht es vorallem Austausch und Inspiration. Mit Gleichgesinnten connecten und Ideen entwickeln oder sich vielleicht einfach an Kunst und besonders Musik erfreuen- das soll das Motto ab unserem OFFEN:BAR Abend sein.

Also du hast noch die kleine Zeichnung rumliegen, die zu schön zum wegschmeißen ist, oder den Print, der nicht perfekt genug für die Bewerbungsmappe war, aber trotzdem jede WG Wand verschönern würde? Bring genau diese mit und schau wer sich bei diesem Kunsttausch darüber freuen wird, während Afterhour mäßige House Beats uns in die Nacht tragen.

Ferdomix
Musik ist Emotion und wird durch Kommunikation zu Kultur, sogar zur Religion. Musik: Zum Sterben schön.

paaradoxx
paaradoxx (she/her) ist Nachwuchs DJ aus der Mauke. Einmal hinter den Decks, ist es schwierig sie dort wieder wegzubekommen.
Sie kreiert mit ihrem Mix verschiedener Genres und ihrem energiegeladenen Auftreten eine empowernde Atmosphäre die ansteckt.