Mighty Maus b2b Maik Ollhoff – DJ
Savsannah – DJ

Aftershow zur KIOSK RUNDE

Ihr seid einmal über Ölberg und durchs Luisenviertel für Konzerte, DJ Sets, Ausstellungen und vieles mehr, habt aber noch nicht genug! Dann lohnt sich noch ein Abstecher ins LOCH. Genießt den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. OFFEN:BAR fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine OFFEN:BARung.

Mit dabei:
Lale Kiosk - Marienstraße 60, 42105 Wuppertal
Weinladen EstEstEst - Marienstraße 69, 42105 Wuppertal
Laurentiusplatz Kiosk - Friedrich-Ebert-Straße 16a, 42103 Wuppertal
Boda Weinhaus - Friedrich-Ebert-Straße 71, 42103 Wuppertal
Lion’s Kiosk - Willy-Brandt-Platz 9, 42105 Wupperta
Wein & Sekt Laden - Luisenstraße 72, 42103 Wuppertal
Ölberg Kiosk - Hedwigstraße 17, 42105 Wuppertal

Savsannah