Das LOCH WIRD 7 - FOLGT UNS AUF WOLKE 7
Mehr erfahren→

Herr Neuhoff – DJ
Moletto – DJ

2003 lernten sie sich auf einer Technoparty in Berlin kennen und begannen alsbald die Amateurfunkerszene aufzumischen.
Täglich sendeten sie auf Kanal 1 Töne, die die heimische Hörerschaft in illustre Begeisterung versetzte.
Nun im LOCH: Eine Übertragung gemütlicher Klänge des internationalen Funks bis hin zu Sounds, die in einer Sphäre zwischen Leftfield, Nu Disco & Techno schweben.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.

Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

Herr Neuhoff