Ab sofort verwandelt sich das LOCH freitags und samstags in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

DJ Frank
DJ Frank ist nicht das was man erwartet: Seit 2021 ist sie als Newcomerin auf dem Radar und rasiert nicht nur als Resident im Wuppertaler Mauke Club, sondern auch im Gewölbe, Jaki oder bei HÖR Berlin.

Ihre high energy tunes bewegen sich von Breakbeat, über Electro zu Acid – und vielen Genres dazwischen. Inspiriert von RnB und Hiphop kennt DJ Frank in ihrem Sound keine Grenzen.

2022 startete sie ihre eigene Veranstaltungsreihe Prude mit der sie versucht Newcomer und bereits etablierte Artists zusammenzubringen und zu vernetzen.

paaradoxx
paaradoxx (she/her) ist Nachwuchs DJ aus der Mauke.
Einmal hinter den Decks, ist es schwierig sie dort wieder wegzubekommen. Sie kreiert mit ihrem Mix verschiedener Genres und ihrem energiegeladenen Auftreten eine empowernde Atmosphäre die ansteckt.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas.Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.