Ab sofort verwandelt sich das LOCH freitags und samstags in die OFFEN:BAR. Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.

DIRK DOMIN – DJ
KLAUS FIEHE – DJ

Klaus Fiehe
Klaus Fiehe ist ein Urgestein als Moderator, Musiker und DJ. Seit gefühlt 236 Jahren hat er jeden Sonntag eine dreistündige Sendung bei 1Live. Saxophonist war er bei Geier Sturzflug und den Bollock Brothers und als DJ schon im Kölner Gewölbe oder beim Juicy Beats Festival. Musikalisch ist er unberechenbar, was der Besitz von geschätzten 50.000 bis 60.000 Schallplatten wahrscheinlich zwangsläufig mit sich bringt. In jedem Fall ist er immer am Puls der Zeit und kennt Musik, die sonst (noch!) fast niemand kennt.

Dirk Domin
Dirk Domin kommt aus Wuppertal, ist freier Journalist und Sprecher und als DJ am liebsten zwischen den Stühlen unterwegs. Dabei ist es egal, ob das zwischen Bassmusik und Techno oder zwischen Gitarrenmusik und House ist. Disco kommt auch vor und neuerdings immer mehr Jazz und Soul.

Mit Klaus Fiehe verbindet ihn eine langjährige Freundschaft sowie die Tatsache, dass beide schon lange eine Sendung beim Hamburger Webradio ByteFM haben: Karamba bzw. die Tiefenschärfe.

OFFEN:BAR
Offenbar hatte ich es vergessen. Das Gefühl von schummrigem Licht, das Raunen von Gesprächen, das zufällige Treffen, den Austausch wilder Gedanken, den zu tiefen Blick ins Glas. Den Klang von live aufgelegter Musik, des Einschenkens und Anstoßens, des Schlürfens von eiskalten Getränken die einem wohlig warm die Seele streicheln, den Knall eines Korkens. Das Ernstgemeinte, das Schwachsinnige, die Entspannung, den Krawall. Offenbar fehlt mir ein Nachschank, ein volles Glas, eine Gedächtnisstütze, eine Auffrischung, ein neues Gewand. Eine Offenbarung. Eine neue Bar.

Freitags und samstags verwandelt sich das LOCH in die OFFEN:BAR.
Neben klassisch kühlen Drinks begleiten euch schmeichelnde DJ Sets in die Nacht. OFFEN:BARt euch mit uns.