Ata – DJ
Mind Enterprises – live
Ose – DJ

Von Krefeld über Turin nach Offenbach ins LOCH

Seit der ersten Ausgabe 2010 zaubert MA1 Clubkultur aus Live-Acts, DJs, Lichtinstallationen und Ausstellungen. Den Rahmen bildet dabei immer die Suche nach neuen elektronischen Beats und dem Sound der Zukunft. Aus den alten Wurzeln der Wuppertaler Künstlerszene wuchs so mit MA1 schnell eine internationale Plattform für abstrakte Rhythmen, experimentelle Tanzmusik, elektro-akustische Improvisationen, Hip-Hop, Dubstep und Glitch.

In der diesjährigen Ausgabe von MA1 sagt OSE uns an den Drehtellern die Zukunft voraus. Mind Enterprises nehmen uns mit in das ästhetische Universum und die musikalische Traumwelt des in Turin aufgewachsenen Produzenten Andrea Tirone. Mit Ata geht es nach Offenbach, Frankfurt am Main, wo der Dj und Gründer der Labels Playhouse, Klang, Ongaku, 1999 das Robert-Johnson eröffnete. Heute Zählt dieser zu den wichtigsten Clubs weltweit für elektronische Musik.

23:00 OSE
01:30 MIND ENTERPRISES
02:30 ATA

Mind Enterprises
Ata DJ set - Riotvan x Live At Robert Johnson | @Beatport Live
Mind Enterprises - S.H.A.K.E