Das LOCH macht im Juli Sommerpause! Am 03.08. sind wir zurück…

Vernissage: Wie ich schwebe

06.09.24, 20:00, LOCH

Die neue Fotoausstellung von Philipp Czampiel verknüpft persönlichen Momentaufnahmen mit Aufnahmen, die im öffentlichen Raum entstanden sind.

Diese Ausstellung soll nicht nur ästhetische Bilder präsentieren, sondern auch ein Gefühl der Verbundenheit hervorrufen: Intime Momente aus dem eigenen Familien- und Freundeskreis schaffen den Einstieg für alltägliche Situationen aus dem öffentlichen Leben und spiegeln Philipps Wahrnehmung wieder. Fotografiert zu einer Zeit eigener gedanklicher Unruhen werden Einblicke eines facettenreiches Zusammenlebens und seine Verarbeitung dessen Flut an Eindrücken geboten – Wie ich durchs Leben schwebe. Durch den Alltag. Wie ich sehe.

Die Show wird begleitet von einer Synästhetische Musik Performance mit Maik Ollhoff am Schlagzeug, Lucas Perelin (Tunys) an verschiedenen Instrumenten und Fabian Kresin mit einem Live Set – ankommen wird das Musikprogramm beim gemeinsamen Tanz ab 23:00 Uhr für einen positiven sowie ausgelassenen Abschluss des Abends.

Philipp Czampiel – Ausstellung, @philippczampiel

Tunis – live / DJ, @tunys_

Fabo Babo – live / DJ, @fabo_babovic

Maik Ollhoff – live, @maikollhoff