Die Temperaturen steigen, der Urlaub rückt näher und der Grill ersetzt längst die Herdplatte. Perfekter Zeitpunkt einfach mal zu pausieren, die Füße hoch zu legen und einfach mal fünf gerade sein lassen. Das LOCH pausiert im Juli und bleibt für einen Monat geschlossen. Im August starten wir dann mit euch und der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres.

Tuffis Erbe, eine regnerische Homecoming-Odyssee

Zwei Furien steigen aus der Wupper und nehmen an einer bergischen Kaffeetafel platz:Wie ist es in einer sterbenden Stadt aufzuwachsen, sie zu verlassen, sie zu hassen, sie zu vermissen, zurückzukommen und mehr oder noch weniger zu wissen?

Raging Elephants ist eine Hybride zwischen dem Biopic dieser dreckigen, armen, scheußlich schönen Stadt und der Reformation des Begriffs der Rache.

Premiere am 09.06 um 19:30

Weitere Vorstellungen am 12.06 + 13.06