Es gibt viele Türen aber nur eine SUPPORTÜR.

Für unser Kunst- und Kulturzentrum LOCH haben wir die Idee ein Support Team für die Tür zu bilden. Ein SUPPORTÜR Team also. Wir wollen im LOCH als Veranstaltungsort eine möglichst sichere Atmosphäre schaffen, so dass sich grundsätzlich alle wohlfühlen können. Es gibt viele Türen aber nur eine SUPPORTÜR. Mach mit!

Du bist mindestens 22 Jahre? Zuverlässig, Verantwortungsbewusst, emphatisch und dennoch durchsetzungsfähig? Awarenessthematiken sind dir weder unbekannt noch egal? Du bist multitaskingfähig, besonnen und verfügst über ein schnelles Reaktionsvermögen? Du hast vielleicht schon Vorerfahrungen?

Wir übernehmen die Kosten für themenbezogene Fortbildungen, um dich und deine Kolleg*innen ausreichend vorzubereiten.

Wir bieten dir einen Stundenlohn von 15 Euro auf 450 Euro oder Honorarbasis, freie Eintritte bei Veranstaltungen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollem Team.

Offizieller Beginn der Tätigkeit ist dann der 16.09.2021.

Einsendeschluss ist der 15.07.2021

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!