Die Temperaturen steigen, der Urlaub rückt näher und der Grill ersetzt längst die Herdplatte. Perfekter Zeitpunkt einfach mal zu pausieren, die Füße hoch zu legen und einfach mal fünf gerade sein lassen. Das LOCH pausiert im Juli und bleibt für einen Monat geschlossen. Im August starten wir dann mit euch und der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres.

Das LOCH war beim Friseur. Das Ergebnis sehr ihr hier. Die neue Homepage ist nicht nur très chic (finden wir zumindest), sondern bietet auch ganz neue Features. Quasi 1 Schnitt – 3 Frisuren: Ihr findet hier ab sofort nicht nur unser aktuelles Programm, sondern könnt zusätzlich auf das ständig wachsende Archiv des LOCHfunks zurückgreifen, mit neuen Streaming-Formaten, die euch auch noch nach dem Ende der Pandemie begleiten werden. Und wir versorgen euch mit News aus der Community, damit ihr wisst, was sich im LOCH tut, und mehr Möglichkeiten habt, euch einzubringen. Schaut euch einfach mal um, wir freuen uns auf euer Feedback!