Liebe LOCH-Leute, ab dem 13.10.2021 gelten die 2G-Regeln! Dies heißt, dass sich geimpfte oder genesene Personen mit einem entsprechenden Nachweis im LOCH aufhalten können. VIELEN DANK!

Das LOCH war beim Friseur. Das Ergebnis sehr ihr hier. Die neue Homepage ist nicht nur très chic (finden wir zumindest), sondern bietet auch ganz neue Features. Quasi 1 Schnitt – 3 Frisuren: Ihr findet hier ab sofort nicht nur unser aktuelles Programm, sondern könnt zusätzlich auf das ständig wachsende Archiv des LOCHfunks zurückgreifen, mit neuen Streaming-Formaten, die euch auch noch nach dem Ende der Pandemie begleiten werden. Und wir versorgen euch mit News aus der Community, damit ihr wisst, was sich im LOCH tut, und mehr Möglichkeiten habt, euch einzubringen. Schaut euch einfach mal um, wir freuen uns auf euer Feedback!