Die Temperaturen steigen, der Urlaub rückt näher und der Grill ersetzt längst die Herdplatte. Perfekter Zeitpunkt einfach mal zu pausieren, die Füße hoch zu legen und einfach mal fünf gerade sein lassen. Das LOCH pausiert im Juli und bleibt für einen Monat geschlossen. Im August starten wir dann mit euch und der OFFEN:BAR in die zweite hälfte des Jahres.

Ab dem 29. Juni sendet der LOCHfunk ein neues Format: die Digital Stage. Unter diesem Namen präsentieren wir verschiedene Künstler*innen und Projekte, die sich auf unseren Open Call beworben haben. Vom Kafka mit Affe über queerfeministische Performances bis hin zur digitalen Musikproduktion reichen die Themen! Jeweils um 20 Uhr gehen wir live auf Sendung, die genauen Termine erfahrt ihr rechtzeitig hier auf der Homepage und über unsere social media Kanäle.